Eiskaltes Vergnügen im Eissportzentrum Grefrath

Eiskaltes Vergnügen im Eissportzentrum Grefrath für große und kleine Eissportfans.

Eiskaltes Vergnügen im Eissportzentrum Grefrath

Mit 8.000 qm künstlicher Eisfläche im Innen- und Außenbereich steht das größte zusammenhängende Eisangebot in NRW zur Verfügung.

Ob Außenzelt, Halle oder Innen-Eislaufbahn, dem Schlittschuhfan stehen hier alle Möglichkeiten offen.

Die Öffnungszeiten sind im Gegensatz zu anderen Eislaufanlagen nicht auf zwei Stunden begrenzt. Im Eissportzentrum Grefrath kann man durchgehend seine Laufkünste trainieren oder ausleben.

An sieben Freitagen in der Saison ist die wohl kultigste Eislaufdisco am Niederrhein. Bei voller Disco-Ausstattung inklusive Laser-Show heißt es für regelmäßig 2.000 Jugendliche „sehen und gesehen werden“.

Eiskaltes Vergnügen im Eissportzentrum Grefrath

Weitere Informationen unter: Grefrather Eissport & Eventpark

Copyright Fotos: Eissport & Eventpark Grefrath.